LiA in Zeiten von Corona

Leider musste auch ich auf behördliche Anweisung die Sprachschule LiA - Lernen im Allgäu vorübergehend schließen. Zwischenzeitlich war es allerdings möglich, wieder vor Ort den Unterricht zu machen, was auch einige meiner Kunden nutzten. Nun, seit dem 16.12.2020 muss ich wieder komplett auf Online-Unterricht umstellen. Vorerst bis Mitte Januar, aber sicherlich geht es Ihnen allen genauso, dass das eher unwahrscheinlich ist. 

Während der kompletten Schließung der Büroräume laufen auch weiterhin die Kurse per Skype und sonstigen Plattformen wie WebEx, Teams, etc. weiter.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei meinen treuen Kunden bedanken, die mich in dieser Zeit unterstützen und fleißig weiterhin ihre Kurse wahrnehmen, sodass es dann hoffentlich auch bald wieder mit "richtigem" persönlichem Unterricht weitergehen kann.

Vielen Dank an Euch!

Eure Eva