Erfahrungsbericht von Daniel

 

Vor 4 Jahren habe ich mich in eine deutsche Frau verliebt. Jetzt wohne ich seit 2 Jahren in Deutschland. Ich komme aus den USA, wo ich in einer grossen Stadt gewohnt habe. Mein Leben hier im Allgäu ist anders. Ich fühle mich hier wohl, obwohl die deutsche-Sprache schwierig ist. Ich weiß, dass ich besser deutsch sprechen muss, damit ich mehr Leute kennenlernen kann. Meine Erfahrung mit Eva und den Leuten die ich durch sie getroffen habe, zeigt mir immer wieder dass ich hier her gehöre. Ich bin entschlossen gut Deutsch zu lernen. Die Natur ist abwechslungsreich und unglaublich schön. Die Berge und der Bodensee sind in der Nähe. Man darf überall wandern! In den USA ist das nicht so. Ich mag die lokalen Traditionen, und die reiche Kultur. Ich habe meinen ersten Viehscheid besucht, wenn die jungen Kühe nach dem Sommer aus den Bergen zurück gekommen sind. Manchmal denke ich, dass ich mehr Kühe als Menschen als Nachbarn habe.  Je mehr Zeit  ich hier habe, desto mehr weiß ich, dass meine Entscheidung richtig war. Wo sonst kann man jeden Tag Brezeln essen? Ich habe eine fantastische Reiseführerin (Partnerin) für mein Leben hier, aber ich finde auch selbst den Weg.

 

Separates Content Element

Das ist ist ein separates Content Element innerhalb des News-Datensatzes.